Bewerbung zum Police Officer von Ryan OConner

• SYNERGY

Dein Leben beginnt hier. Lebe es, wie du es willst

SYNERGY
  • Unser Discord

Trete unseren Discord bei und starte heute noch das Leben deiner Träume

Unser Discord
  • Dein Wunsch, unsere Aufgabe

Stelle uns dein Konzept vor im Forum

Dein Wunsch, unsere Aufgabe

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Ryan OConner

Vespuchi BLVD

79477 Los Santos

Los Santos Police Department

Personalabteilung / Police-Leitung

Postfach 3778

79477 Los Santos

Los Santos, den 06.12.2021

Bewerbung zum Police Officer

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Police Officer in Los Santos bewerben.

» Unterpunkte:

1. Vorstellung (OOC= Out of Character)
    2. Vorstellung (IC= In Character)

2.1 Charakter Informationen

3. Warum bewerben Sie sich?
    4. Warum sollte man mich einstellen?
    5. Schon irgendwelche Erfahrungen?
    6. Stärken / Schwächen
    7. Onlinezeiten
    8. Kontaktmöglichkeiten
    9. Schlusswort

» 1.Vorstellung (OOC)

Moin,

mein Name ist Tim. Ich bin 19 Jahre alt und bin mittlerweile seit gut vier Jahren und mit knapp 3000 RP Stunden im Roleplay dabei. Ich war in der Zeit auf den verschiedensten Roleplay Servern sowohl in GTA (hauptsächlich FiveM), Red Dead Redemption 2 und ebenfalls auch in Arma 3. Neben dem Zocken mache ich aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker, bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und fahre gerne Motorrad.

» 2. Vorstellung (IC)

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Name ist Ryan OConner und hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen im Los Santos Police Department. Ich wohne erst seit heute in diesem Staat, allerdings musste ich großen Mangel an Beamten feststellen. Somit bewerbe ich mich bei Ihnen, in der Hoffnung aus neue Hausforderungen stoßen zu können. Bisher bin ich nicht auffällig gegenüber des Police Departments aufgefallen und bin mir auch keiner Schuld bewusst.

Am 09.18.1998 bin ich in Miami geboren und bin dort auch bis zu meinem zehnten Lebensjahr geblieben. Gemeinsam mit meiner Familie sind wir nach New York gezogen. Dort habe ich dann meine Highschool abgeschlossen. Das Brooklyn College habe ich mit dem Fach Informatik und Informationswissenschaft und einer 1,3 abgeschlossen. Mit 20 habe ich mich bei dem New York Police Department eingeschrieben und habe dort meine Ausbildung absolviert. Somit bringe ich bereits vor Erfahrung mit. Vor circa einem Jahr war ich allerdings in einem größeren Fall verwickelt und war gezwungen New York aus meinem eigenen Interesse zu verlassen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man vor solchen Geschehnissen nicht zurückschrecken sollte und weiter nach vorne sehen soll. Somit bin ich zu der Entscheidung gekommen mich hier bei Ihnen zu bewerben.

» 2.1 Charakter Informationen

Name: Ryan OConner

Geburtsdatum: 09.18.1998

Geburtsort: Miami

Beruf: Ex. Police Officer / Arbeitslos

Polizeiliche Vorfälle: /

» 3. Warum bewerben Sie sich?

Wie bereits oben erwähnt, habe ich bereits in New York bei dem Police Department gearbeitet und würde diese Tätigkeit gerne weiterhin wieder ausführen.

» 4. Warum sollte man mich einstellen?

Ich habe bereits wie oben erwähnt einige Erfahrung sammeln können und habe viel Spaß an dieser Arbeit und generell daran anderen Personen zu helfen und das Gesetz zu Vertreten. Zudem würde ich behaupten, dass ich gerade aufgrund meiner Erfahrung eine Bereicherung für Ihr Department darstellen werden kann.

» 5. Bisherige Erfahrungen?

Ich besitze Erfahrungen in folgenden Punkten:

•Funkverhalten [X]

•Umgang unter Stress [X]

•Umgang mit Waffen[X]

•Erste-Hilfe[X]

•Umgang mit Personen [X]

» 6. Stärken / Schwächen

Stärken:

• Ruhige Hand und ruhige Ausstrahlung, was besonders in Stressigen Situationen von Vorteil sein kann
    • Ich kann gut Verantwortung übernehmen und somit auch in manchen schwierigen Angelegenheiten einen Kühlen Kopf bewahren
    • Ich bin gut in dem Umgang mit Fahrzeugen und kann bei der ein oder anderen Verfolgungsjagd einen Vorteil erhaschen
    • Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen und kann somit auch die andere Sichtweise in Betracht ziehen und darauf eine richtige Entscheidung treffen

Schwächen:

• Ich setze ab und zu meinen eigenen Kopf durch
    • Schwierigkeiten beim Sprechen vor größeren Gruppen
    • Teilweise fehlendes Durchsetzungsvermögen, vor allem bei größeren Gruppen

» 7. Onlinezeiten

In der Woche meist zwischen 18 und 22 Uhr.

Am Wochenende immer unterschiedlich.

» 8. Kontaktmöglichkeiten

Discord: TimChrom#7073

» 9. Schlusswort

Ich bedanke mich dafür ,dass Sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung durch zu lesen und würde mich freuen wenn ich Sie bei einem persönlichen Bewerbungsgespräch kennen lernen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Ryan OConner

• Sehr geehrter Herr OConner,

zunächst möchte wir uns für Ihre Bewerbung bedanken. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Bewerbung uns soweit überzeugt hat, dass wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch am 09.12.2021 um 22:00 Uhr am Los Santos Police Department einladen möchten.

Bitt bestätigen Sie den Termin zeitnahe.

Mit freundlichen Grüßen

Max Maier

LSPD-99

Chief of Police

Mit freundlichen Grüßen

MaNoX | Max
    Teamverwaltung
    Fraktionsverwaltung

DamiyTV-Logo.gif

• Damiy

Hat das Thema geschlossen