Bewerbung LSPD

  • SYNERGY

    Dein Leben beginnt hier. Lebe es, wie du es willst

    SYNERGY
  • Unser Discord

    Trete unseren Discord bei und starte heute noch das Leben deiner Träume

    Unser Discord
  • Dein Wunsch, unsere Aufgabe

    Stelle uns dein Konzept vor im Forum

    Dein Wunsch, unsere Aufgabe

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Police Department Los Santos

    Leitende Personalabteilung

    35629 Los Santos


    Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizist beim LSPD.


    Sehr geehrte Personalabteilung des LSPD,

    Meine Name ist Nilas Pumuckl und bin junge 20 Jahre alt. Ich bin am 01.06.2000 in Cosfeld geboren und lebe seit ca 1 Jahr in Los Santos . Ich mache meine Arbeit immer ordentlich, genau und sauber. Ich mache mir auch Notizen und vermerke mir auch Sachen. Mit Kritik kann ich gut umgehen. Ich helfe gerne Menschen egal ob Freunde oder Feinde sind, denn Mensch ist Mensch. Ich bin bereit die Arbeit mit Respekt auszuüben. Das Verhalten, sich unterzuordnen ist mir stets bewusst.


    Meine Stärken sind:


    - fleißig

    - teamfähig

    - gutes Durchsetzungsvermögen

    - sorgfältig

    - gründlich

    - freundlich

    - Ehrlich


    -onlien zeit

    15:00 bis 22:00



    Meine Schwächen:


    - an sich nix bekannt

    - eine leichte rechtschreibschwäche


    RL Teil


    Mein Name ist Niclas Ristau, ich komme aus Billerbeck. Ich habe schon ein paar RP Erfahrungen gesammelt und bin bereit immer mehr Erfahrungen zu sammeln.


    Ich bedanke mich bei Ihnen das sie sich meine Bewerbung anschauen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Nilas Pumuckl

  • Damiy

    Hat das Thema geschlossen